Auswahl aus Bemusterungs-Katalog

2
13715

Zuletzt aktualisiert am 31.01.2018 von Torsten

ich habe heute mit der Bemusterung angefangen.

Herr R. von Danwood Kühlungsborn hat mir den Link zum Bemusterungs-Katalog schon vorzeitig zugesandt, da ich ja wie bekannt, in den nächsten Monaten bis zum Stelltermin in Nigeria bin und arbeite.

Meine Tochter wird also den Bemusterungs-Termin mit dieser
detaillierten Auswahl vornehmen:

[restrict]

Katalog Bemusterung danwood
Herzlich willkommen beim DAN-WOOD Ausstattungskatalog – TODAY DE 2016(2016_03_03)

Bemusterung für den Winkelbungalow
[/restrict]

Vorheriger ArtikelHD-Video Besichtigung Baustelle in Lübstorf
Nächster ArtikelErste Rechnungen kommen rein

2 Kommentare

  1. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?

    das ist http://www.hausbau-forum.de – die beliebteste interaktive plattform für bauherren, mit über 25.000 registrierten mitgliedern, 250.000 seiten an informationen und 2.7 millionen besuchern. hier tauschen sich bauherren aus. monat für monat werden über 4.000 neue fragen und antworten diskutiert.

    tragt doch euer bautagebuch bei uns in unser bautagebuchverzeichnis ein – auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    nebst unserem forum stellen wir euch auch unseren hausbau-ratgeber mit über 700 fachartikeln zur verfügung.

    wir wünschen euch viel erfolg bei eurem hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein