Wie sieht denn das Badezimmer aus?

vielfältige Auswahl an Extras im Bemusterungskatalog

0
1138

Zuletzt aktualisiert am 23.05.2020 von Torsten

Badezimmer Reality!

Das Bad sieht fast so aus wie in unserer 3D Planung.

Die Bilder stammen alle vom Juni 2017.
Zuerst konnte ich es mir mit den Mosaikfliesen im Duschbereich nicht so richtig vorstellen, aber nun mag ich es total.

Duschbereich 14.06.2017Doppelwaschbecken 14.06.2017Badezimmer DuscheKleiner Fenster und der SchrankDoppelwaschbecken

Steckdosen

Die Steckdosen am Waschbecken waren eigentlich an der Seite von den Schränken geplant.
Davon bin ich während der Ausführung abgegangen und diese befinden sich nun direkt im Schrank.

Kosten

die Ausgaben und Kosten haben sich wie in der Planung so bestätigt.

Link zur 3D Planung und den Kosten

Vorheriger ArtikelVisual Studio Code Editor
Nächster ArtikelFenster Spannungsriss

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein