Deckenrisse nach Reparatur

2
163

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2020 von Torsten

Die reklamierten Deckenrisse wurden schon 2019 von einem Danwood Team repariert.
Da ich mich derzeit im Urlaub befinde, konnte ich also auch diese Reparatur begutachten.

Ich lasse die Bilder sprechen:

großflächige Flecken im ganzen Raum

 

die Wölbung zieht sich fast durch die ganze Küche

 

ganz schlecht verarbeitet, rechts zur Wand und dann auch wieder die Wölbung.

Am 26.06. habe ich an dem Service die Bilder ohne Kommentar gesendet.
Man kann kleinlich sein, aber das geht nicht und der Anspruch von Danwood liegt höher als das, was die Bilder aussagen.

2 Kommentare

  1. Am 30.06.2020 vom Danwood Service Antwort bekommen, das die Decken nachgearbeitet werden.

  2. Antwort vom Service bekommen, sofern ein Team in der Nähe ist, wird die Sache erledigt

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here